Herzlich Willkommen,
im Sommer 2024 habe ich die Sekundarstufe I im Leistungszug P beendet.
Ich konnte bereits Sommer 2025 fünf Wochen im 4-Sterne Hotel Victoria (Nürberg) erste Einblicke als Praktikant in das Gast- und Hotelgewerbe bekommen. Aktuell suche ich nach einer Lehrstelle als Koch EFZ. Auf dieser Webseite habe ich einige Kochrezepte, die ich selber schon ausprobiert habe, zusammengestellt. Hinweis: Die Fotos für die Rezepte habe ich mir mit ChatGPT und einem Prompt wie z.B. "Ich benötige eine Symbolfoto für Elssässer Flammenkuchen mit Schickenspeck, Zwiebel und Schmand" genrieren lassen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach gegen Computer und gehe Bogenschiesen in einem Bogenschützenverein.